Grüne Karriere

Komme in mein Team und arbeite in einem flexiblen Job mit Sinn

  • Hast Du auch noch Träume und Wünsche, die du dir aktuell aber nicht erfüllen kannst, weil Dir dafür die Zeit, das Geld oder auch eine gute Idee fehlt?
  • Du wünschst Dir (schon länger) eine wirkliche Veränderung in Deinem Leben?
  • Erfüllt Dich Dein jetziger Beruf nicht oder bist Du starre Arbeitszeitmodelle leid?
  • Du glaubst auch, dass Deine Rente am Ende Deiner über 40jährigen Tätigkeit einfach nicht mehr reichen wird?
  • Du kannst Dir mit dem, was du gerade tust, Deine Träume nicht erfüllen und verspürst eine immer lauter werdende Stimme in Dir, dass das noch nicht alles gewesen sein kann in deinem Leben?
  • Dein Herzenswunsch ist es, als digitale Nomadin arbeiten zu können?
Manuela Kerschke
Manuela Kerschke

Stell dir doch einfach mal vor,…

 

  • dass es ein grünes Businessmodell gibt, das du in deinem Tempo, frei von Zwang und mit ganz viel Freude und Unterstützung von anderen positiven Menschen neben deiner aktuellen Tätigkeit lernen darfst.
  • dass du mit mir eine starke Mentorin an deiner Seite hast, die diesen Weg schon einige Jahre mit viel Empathie und Fürsorge bestreitet und die mit dir zusammen deinen persönlichen Weg zum Erfolg findet, der sich für dich am besten anfühlt.
  • dass es bei diesem Job mit Sinn darauf ankommt, dass du als MENSCH wertvoll bist und du auch einfach du selbst sein darfst. (Hier wirst Du nicht nach Zeugnissen und Fortbildungen gefragt – wie ich es jahrzehntelang geglaubt hatte -, Du darfst sein wie Du bist)
  • dass du arbeiten kannst, wann du möchtest, von wo aus du möchtest und mit wem du möchtest und du endlich den Sinn verspürst, der dir in deiner momentanen Lebenssituation/Tätigkeit eventuell noch fehlt.
  • dass du mit deiner Tätigkeit sogar noch einen grünen Fußabdruck auf dieser Erde hinterlässt und dir nebenberuflich damit ein hauptberufliches Einkommen aufbauen kannst.
  • dass du diese Ausbildung mit Freude und Leichtigkeit angehst und du dabei persönlich immer mehr über dich hinauswachsen wirst, denn Lernen macht Dir einfach Freude

Das klingt zu schön, um wahr zu sein?

Glaube mir: Es ist möglich!

Ich habe jetzt nur einen sehr kleinen Teil erzählt. Es gibt noch so viel mehr Schönes zu meinem grünen Business zu erzählen, es wäre ein abendfüllendes Programm. Jede von uns hat die gleichen Möglichkeiten, egal ob Du

  • Studentin
  • Ü30, Ü40, oder Ü50 oder älter bist
  • Mama
  • Angestellte
  • oder bereits Selbständige bist.

Solltest du dich auch für die Werte Nachhaltigkeit, Fairness, freies Arbeiten, Gesundheit, Veganismus, Ethik und Fitness interessieren, dann ist das auch für Dich möglich.

Wenn Du jetzt wissen möchtest, was ich an meinem Job mit Sinn so liebe und wertschätze, dann lade ich Dich gerne zu einem Video-Call mit mir ein. Höre auf Dein Bauchgefühl. Ich bin diesen Weg bereits gegangen und gehe ihn auch weiter. Gerne kannst Du ihn mit mir gemeinsam gehen.
Ich zeige Dir, wie Du Dir ein unabhängiges und freies Leben aufbauen kannst und das auch noch völlig ohne Risiko.

Warum ich als RINGANA-Frischpartnerin arbeite und was es mir bedeutet:

  • Teil einer wertschätzenden Community zu sein
  • Die frischesten und natürlichsten Produkte für einen gesunden Lifestyle zu empfehlen
  • Menschen zu befähigen, sich ihr eigenes grünes und ethisches Business aufzubauen
  • Ethisches und grünes Geld zu verdienen, und die Welt dabei enkelkindertauglicher zu machen
  • Einer Arbeit nachzugehen, die einfach Sinn macht, gut für die Tiere und Umwelt

Und auch: 

  • Ich stelle mir zwar morgens den Wecker, aber das mache ich, damit ich erst einmal mit meinen drei Hunden kuscheln kann und eine schöne Me-Zeit für mich zu haben.
  • Einfach dass ich in meinem Leben drei Hunden eine tolle und liebevolle Familie sein darf
  • Arbeiten wann ich will – ich richte die Arbeit nach meinen Bedingungen aus und nicht umgekehrt. (Früher habe ich nebenbei Zeitungen ausgetragen und auch in Arztpraxen geputzt)
  • Ich habe sehr viel Zeit mit meiner Familie und das ist eine Art des Reichtums für micm

Denn: 

Meine Familie bedeutet mir wirklich alles –
Ich bin der absolute
Familienmensch und ich darf, kann und mache Karriere.

Kein „Entweder/Oder“ mehr, denn wir dürfen sein, wie wir sind. Wir brauchen keine Rollen mehr zu spielen.
Ich ziehe diejenigen Menschen in mein grünes Team, bei denen ich weiß, dass wir uns sympathisch sind und gemeinsam eine wertvolle Partnerschaft aufbauen.

SEI DU SELBER DIE VERÄNDERUNG,
DIE DU DIR IN DIESER WELT WÜNSCHST

Mahatma Ghandi

Um das Video sehen zu können, musst Du in den Cookie-Einstellungen externe Dienste zulassen

Starte jetzt Deine grüne Karriere!

Eine grüne und nachhaltige
Chance, die in diesem Jahr an
Wachstum extrem zunimmt.

Ein kostenfreies Schulungskonzept des Unternehmens sowie meine persönliche und teamübergreifende Einarbeitung .

Genau JETZT lohnt es sich besonders, selbstständig mit eigenem Unternehmen und
eigenem Team zu starten.

Welche Voraussetzungen brauchst Du, um deine  grüne Karriere zu starten?

  • Du hast eine positive Grundeinstellung
  • Du möchtest wirkliche Veränderung in Deinem Leben
  • Und hast auch den Mut diese Veränderung zu leben
  • Du bist teamfähig
  • Du hast ein Motiv, welches Dich antreibt
  • Du lernst gerne und bist begeisterungsfähig
  • RINGANA PARTNERIN – du erfährst

Das sagen meine Team-Partnerinnen über die Arbeit als RINGANA-Frischeparterin: 

Chantal Soboll

„Ich komme aus der Gastronomie und war eigentlich nicht auf der Suche nach etwas Neuem. Ich wollte die schwere Arbeit und die starren Arbeitszeiten nicht mehr haben.
Ich lernte Manuela auf einer kleinen Messe kennen und wir waren uns direkt sympatisch.
Auf einem ihrer Wellness-Abende war ich dabei und erfuhr, dass ich auch die Möglichkeit habe diesen tollen Job zu machen.“

Chantal Soboll, Langenfeld

Fabienne Kerschke

Ich bin Fabienne und super glücklich das Testimonial meiner Mutter sein zu dürfen und euch Einblicke in meine Erfahrungen geben zu können.

Momentan studiere im Mehrsprachige Kommunikation in Köln und bin im 7 Semester, unter anderem vertiefe ich die deutsche Sprache und lerne Englisch und Spanisch. Das Studium passt auch sehr zu meiner Nebenberuflichkeit als Model. Ich bin jetzt 23 Jahre und bin in dem Business seit 5 Jahren nebenbei tätig. Ich liebe meinen Job über alles 🫶🏼

Das Studium ist eigentlich nur dafür gedacht, dass ich einen Abschluss habe – außerdem war es immer mein Traum zu studieren. Jedoch wünsche ich mir ein Leben, gebunden an einen Arbeitgeber nicht. Ich wünsche mir und habe mir immer finanzielle Freiheit und ein selbstbestimmtes Leben gewünscht- und wie kann ich es besser vereinen, als mit RINGANA? Dort werden nicht nur diese wichtigen Dinge abgedeckt, sondern auch noch  Alleinstellungsmerkmale, wie zum Beispiel den ethischen Hintergrund dieser wunderbaren Firma.

Eine ebenso wunderbare Frau, Namens Manuela (hihi) hat mir die große Chance ermöglicht Teil der Community zu sein. An meinem 18. Geburtstag habe ich entschlossen Frischepartnerin zu werden. Ich danke meiner Mutter vom ganzen Herzen für diese tolle Business Chance. Sie ist nicht nur meine Mentorin, sondern die größte Stütze meines Lebens. Es macht nicht nur große Freude mit Ihr zusammen zu arbeiten, sondern das gegenseitige wachsen zu beobachten zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Nun.. ich habe mir mein Leben immer bunt gewünscht – sprich mir die Träume zu erfüllen die ich mir immer gewünscht habe. So wurde ich auch einfach groß, dem zu folgen, was ich möchte. Schon damals hatte ich nie wirklich einen Traumberuf – natürlich das Modeln, aber den Traum habe ich mir bereits erfüllt – RINGANA erfüllt jede Anforderungen die ich an ein Unternehmen stellen würde. Es ist fair und man hinterlasst einen grünen Fußabdruck, dass ist tatsächlich heute zutage kaum möglich. Werte wie den Klimaschutz oder Tierleid zu befreien, waren mir schon immer wichtig. Ich habe 6 Jahre vegetarisch gelebt und verfolge mein Ziel zum Veganen Leben. Ich möchte mit RINGANA ein selbstbestimmtes Leben führen. Mir keine Gedanken um den Arbeitsplan machen oder meine begrenzten Urlaubstage, die mir pro Jahr zu Verfügung stehen. RINGANA bietet mir unzählige Möglichkeiten zu wachsen. Und wenn ich dann auch noch mein Team unterstützen und wachsen sehe – macht mich das umso glücklicher ✨

Mein “warum” konntet Ihr somit erschließen, was wird dein warum werden? Ich bin gespannt 😍

Fabienne Kerschke, Monheim am Rhein

Nadine Budde

Mein Name ist Nadine ich komme aus dem schönen Düsseldorf . 2017 haben Manuela und ich in einer tagesklinik kennengelernt. Damals wollte ich von dem Business von ringana noch nichts wissen , aber die Produkte haben mich schon sehr begeistert. ich habe damals wie auch heute schon sehr auf meine eigenen Werte geachtet. für mich ist es wichtig Unternehmen welche Nachhaltigkeit, Menschenrecht, Umweltschutz leben zu unterstützen. soweit es mir möglich ist hinterlasse ich einen grünen Fußabdruck in Natur und lebe respektvollen Umgang.

2018 war ich dann bereit für das Business mit RINGANA und startete in meine eigenes kleines Unternehmen.

Es ist toll Leute zu unterstützen ihre Werte mit RINGANA umzusetzen. Ganz verschiedene Art Nachhaltigkeit vegan Schönheit respektvoller Umgang mit Mensch und Natur, jeder hat ihre eigenen Prioritäten.

Durch RINGANA habe verschiedene tolle Leute kennengelernt – sie sind mit in mein kleines Team gekommen oder Kunden. Alle haben eines gemeinsam, sie bereichern mein Leben und unterstützen mich darin meine Werte umzusetzen. und auch für Möglichkeit zu haben diese noch mehr Leuten bewusst zu machen um unsere Welt grüner und friedlicher werden zu lassen. Damit alle Menschen auf unserer Erde gesund und zufrieden Leben können.

Nadine Budde, Düsseldorf

Diese Stimmen aus dem Team stehen stellvertretend für viele RINGANA-Frischepartnerinnen

 

Für mich steht RINGANA für all das Positive in meinem Leben, für meinen ganzheitlichen und gesunden Lebensstil und für eine gute Umwelt, in der auch unsere Enkelkinder spielen, und aufwachsen können.
Diese Bedeutung kann es auch für Dich haben.
Ich zeige Dir, wie ich mit RINGANA die Chance ergriffen habe mit einem nachhaltigen und modernen Unternehmen zu arbeiten.

  • Endlich weg aus einem Großkonzern, bei dem ich Geld gegen Zeit getauscht hatte und immer als Mutter ein schlechtes Gewissen hatte, den Spagat mit Familie und Beruf gut zu meistern.
  • Endlich weg aus dem Hamsterrad, aus der Depression, da ich einfach mein Leben nicht aus meinem Inneren gelebt habe.

Ich erzähle Dir gern, wie Du Dir ein zweites Standbein oder auch einen Vollzeitjob mit Sinn aufbauen kannst.

Erfahre in einem kostenlosen Kennenlern- und Beratungsgespräch mehr über die RINGANA-Frischepartnerschaft und die RINGANA Kosmetik.

Ich freue mich auf Dich,

Deine Manuela