Manuela Kerschke

Grüne Karriere

Kannst Du Dir vorstellen, nur das zu tun, was Dir wirklich Freude macht?

Wann, wo, wie und wem Du willst? Dann tue es einfach!

In der heutigen Arbeitswelt wird häufig Zeit gegen Geld eingetauscht. Du hast einen Job gelernt und möchtest Karriere machen und dann merkst du, dass du in einem Hamsterrad bist?
Oder Du wirst auf einmal Mutter oder Vater und Du möchtest viel lieber bei Deinen Kindern sein, als eine Betreuung für sie zu finden, damit Du Geld verdienen kannst?

Ich kenne es nur zu gut. Beides habe ich erlebt und gerade deshalb ist es mir wichtig zeigen, wie es möglich ist grünes und ethisches Geld zu verdienen. Geld zu verdienen mit Leichtigkeit und Freude an der Arbeit. Anerkennung und Wertschätzung vom Team zu erhalten.





Erfrischend erfolgreich

Eine Idee braucht Menschen, die sie verwirklichen

Lebst Du bereits Dein Leben?

Es gibt viele Gründe sein Leben zu leben. Ich finde es enorm wichtig, Privat- und Arbeitsleben verbinden zu können. Dies war mir nicht möglich gewesen, bzw. ich kannte damals nicht die Möglichkeiten, die es gibt.


Du möchtest Deine Träume leben und nicht mehr Zeit gegen Geld eintauschen?


Du bist auf der Suche nach einem nachhaltigen und lukrativen Nebenjob


Dir sind unsere Umwelt und Deine Gesundheit genauso wichtig wie die Tiere?


Du möchtest eine enkelkindertaugliche Welt hinterlassen?


Vielleicht sucht Du einfach eine neue Herausforderung oder Du möchtest Dich einfach verändern?


Dir sind folgende Werte genauso wichtig wie mir?

Nachhaltigkeit | Natur | Selbständigkeit | Ethik | Bio | selbstbestimmtes & freies Leben leben

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bist Du hier genau richtig!