Über mich

Hey, ich bin Manuela Kerschke.

Coach und Mentorin für Business, Lifestyle & MindSet

Manuela_Kerschke

Ich lebe mit meiner Familie und meinen beiden Tierschutzhunden sowie einer alten Katzendame im wunderschönen Rheinland. Umgeben von viel Natur, den Rheinaufen, verschiedene Wälder und wunderschöne Naturschutzgebiete.

Ich bin Ehefrau, Mutter und Oma und schon als kleines Kind waren mir die Umwelt und die Tiere sehr wichtig. 

30 Jahre habe ich angestellt in verschiedenen Großkonzernen gearbeitet und habe mir immer gedacht:

Das kann doch noch nicht alles gewesen sein!
Ich möchte mit meinem Sein die Welt besser machen.

Da meine Werte und Visionen nicht im Einklang mit meinem Privat- und Berufsleben standen, kam es wie es kommen musste. Ich wurde seelisch krank. 

Und vieles war schwer und nicht einfach. Und mein Wunsch war es, dass das Leben, mein Leben einfach sein darf.

Und so entstand nach einiger Zeit meine Webseite mit dem Namen „einfach-manuela“.

Ich war 30!!! Jahre meiner „Sekretärinnen-Kariere mehr oder weniger unglücklich angestellt. Um mich selber zu motivieren, absolvierte ich verschiedene Ausbildungen, die mich sehr glücklich machten. Doch ich hatte Angst mich zu verändern und meinen Job zu verlassen.

Nach 30 Jahren war es soweit und ich kündigte meinen Job und das war für mich die beste Entscheidung meines Lebens, denn ……

ich traf eine Entscheidung für mein Leben und mich. Ich hatte schon so viele Jahre gespürt, dass ich nicht in dieses Unternehmen passe, dass ich anders war, meine Sehnsüchte und Träume leben wollte.

Ich lerne 2014 ein Unternehmen kennen, in welches ich mich sofort verliebt hatte.

2014 war ich auf der Suche nach veganen Produkten UND einem Network-Marketing-Job. Und diese beiden Begriffe setze ich in die Internet-Recherche und fand RINGANA.

Ich lernte  meine Mentorin kennen, die mir RINGANA erklärte, die Philosophie und die Produkte und ich war verliebt. In diese Philosophie und auch die veganen Produkte. 

Ich fuhr kurze Zeit später mit meinem Mann nach Köln zu einer Firmenpräsentation und wurde sofort RINGANA-Frischepartnerin. Klicke hier, um mehr über die Möglich zu erfahren:

Meine Reise begann:

Von der schwer depressiven Angestellten zur lebensfrohen und selbständigen Networkerin mit Herz & Seele.

Ich nehme Dich mit auf meine Reise in meine einfach, natürliche und ganzheitliche Lebensreise. Eine Reise, in der es keine Spaltung zwischen privatem Leben und dem Beruf gibt, sondern ich möchte Dir durch meine persönlichen Erfahrungen zeigen, wie es möglich ist, sich mit tollen Produkten im Innen und Außen zu versorgen. 

Manuela_Kerschke