Coaching & Mentoring

Potentialentfaltung auf allen Ebenen, dies ist mein Credo und so möchte ich Dich als ganzheitliche Wegbegleiterin unterstützen Dich bei Deiner individuellen  Potentialentfaltung und Neuausrichtung unterstützen.

Und was genau soll das bedeuten?

Die ist ganz einfach:
So facettenreich ein jeder Mensch in seinem Sein ist, so individuell und situativ ist mein GEsamtkonzept.

Gemeinsam kreieren wir Deinen persönlichen Wohlfühlweg zu mehr inneren Wachstum und machen Dein Strahlen Deiner inneren und äußeren Schönheit sichtbar.

 

So findest Du bei mir ein liebevolles, wegweisendes, authentisches Gesamtkonzept aus

Coaching, Beratung, Mentoring und Training.

Meine Veränderung

begann mit einer Herzmuskelentzündung und anschließender schwerer Depressioin. Ich hatte keinererlei Lebensfreude mehr und das belastete mich sehr.

 

In dieser Zeit stellte ich mir viele Fragen: 

„War das jetzt alles in meinem Leben?“

„Wer bin ich eigentlich?

„Was macht mich überhaupt aus?

„Ist mein Job das, was ich bis zur Rente machen möchte?“

Ich hatte Fragen über Fragen und ich begriff Folgendes: 
Wenn ich mein Leben ändern möchte, so habe ich genau eine Chance.

Mich selber verändern!

Leichter gesagt als getan 😉 das sage ich Dir. Ich begann für mich kleinere Impulse zu schreiben und signierte diese (eher für mich als für andere) mit „einfach-manuela“. Ich wollte in dieser Zeit selber meine Motivation sein.
Und dies habe ich bis heute beibehalten.

Einfach-Manuela bedeutet für mich, das Leben – Dein Leben – darf leicht und einfach sein. OK. Nur so viel.

Ich habe es geschafft mich von einer schwer depressiven und  unglücklichen Frau zu  einer authentischen, liebevollen und mutigen Frau zu entwickeln.

Dafür habe ich viele Ausbildungen und Weiterbildungen gemacht  & es geht nicht von heute auf morgen. Es ist ein Prozess, ein Weg, den ich gerne gegangen bin und immer noch gehe.

Denn Persönlichkeitsentwicklung- und Persönlichkeitsentfaltung auf allen Ebenen ist für mich mein Herzensthema geworden. (Das könnt Ihr gerne auf der Seite lesen, wo ich von mir schreibe) 😉

Das würde hier den Rahmen sprengen.

Aus Erfahrung weiß ich wie gut es tut einen Coach an seiner Seite zu haben. Auch ich habe einen Coach, eine Mentorin und wichtige Bezugspersonen, mit denen ich mich austausche und natürlich coachen lasse. Ich bin über das Mentoring sehr sehr dankbar.

Mein Leitbild im Coaching & Mentoring:


Ich liebe es, Menschen auf ihrem individuellen Weg begleiten zu dürfen; ihnen einen liebevollen Weg zu ihrer Selbstliebe und Wahrnehmung zu zeigen. Wegbegleiterin zu sein, dass eine jede Frau eine liebevolle Beziehung zu sich selber aufbauen kann, um so in ihre wahre – in ihre weibliche Kraft kommen und ihre Seele leuchten kann. 

Besonders toll ist es, wenn wir diesen Weg gemeinsam mit meinem Partnerunternehmen gehen und somit gemeinsam einen grünen Fußabdruck durch unser Wirken hinterlassen können.

Eben das verbinde ich mit Soulshine Coaching & Mentoring.

Wer sind denn meine „Wunsch-Menschen“?

Wertebewusste Menschen ab 30, denen ihre mentale, körperliche und seelische Gesundheit genauso wichtig sind wie mir und gleichzeit ihr ganzes Potential nutzen und ausbauen möchten in Richtung finanzieller Freiheit in einem gesunden Körper auf allen Ebenen.

Ich wünsche mir einfach Menschen, die sind wie sind. 

EINFACH DU

Meine Vision

Meine Vision ist es, Menschen, die auf der Suche nach körperlichem und seelischem Wohlbefinden sind, Möglichkeiten aufzuzeigen, wie sie sich genau auf diesen Ebenen finden und entwickeln können.

Denn nur in einem gesunden Körper kann „frau und auch man“ auch hier ihre/seine  Seele heilen und umgekehrt. 

Ich weiß aus Erfahrung was dies heißt.

Wie ein Schmetterling, der sein Leben als Raupe verändern möchte und in seine Entwicklung geht.